kostenloser Versand 🚚

Über uns

Herzlich Willkommen auf KlingEx!

Mit KlingEx haben sich Profi- und Hobbyköche vereint.
2016 waren Wir ein kleiner Stand auf Märkten und am Straßenrand und hatten noch nicht einmal einen Namen.


Damals trafen Wir, die Gründungsmitglieder, im Studium zusammen und entdeckten schnell unsere Gemeinsamkeit, die Leidenschaft zu Kochen.
Damals wussten schon alle, dass die Zukunft von diesem Hobby geprägt sein würde.
Nur nicht wie, wann und was genau.
Wir kochten erst nur für Uns, dann auch für andere Gäste, schließlich verkauften Wir unser Essen auf dem Campus.
Mit fortschreitender Zeit nahm auch unser Wissen rund um das Thema Kochwerkzeug stetig zu.
Welches Werkzeug wozu passt, wann, was am geeignetsten ist und wie eine gute Küche aussehen sollte.

Mit diesem Wissen und einem Traum stellten Wir Uns zum ersten Mal offiziell auf kleine Dorf-Märkte und begannen erste Pfannen, Töpfe und auch Messer zu verkaufen.
Die Variationen an Messern, an Metallen, an Schliffen, an Formen und Größen, an Aussehen, an Herkunft und so vieles mehr faszinierte Uns alle unglaublich.
Schnell war klar, dass Messer Unsere Zukunft bestimmen würden.
Nach drei Jahren harter, motivierter Arbeit saßen Wir vor einer Website, 
die Uns allen Schweiß, Blut und Zeit abverlangt hat- eine Website mit allem an Herzblut, was drei Mensch geben können: KlingEx.

Seit 2016 ist unser Team stetig gewachsen.
So befinden sich mittlerweile ebenso Profiköche, Vertriebsmitarbeiter, Produkttester, eine Marketingabteilung und eine riesige Gemeinde aus treuen Kunden, hinter der Fassade von KlingEx.

 

Wir sind mehr als stolz auf unsere Leistung, die KlingEx zu dem gemacht hat, was es heute ist:
Ein Store für Messer mit außerordentlicher Qualität!
Bei KlingEx herrscht ein angenehmes Miteinander, was zu einer hervorragenden Arbeit führt. Und diese spiegelt sich ebenfalls in unseren Messern wieder. Wir sind eine Familie.

Wir freuen Uns Dich bei Uns Willkommen zu heißen und sind jederzeit für Dich da. Zögere bitte nicht Uns zu schreiben:
Sei es für Informationen zu unseren Messern, bei Problemen, bei einer Jobsuche oder für ein Feedback.
Wir freuen Uns von Dir zu hören. Schreib Uns!

Dein KlingEx-Team